Herz-Friedens-Festival 2013

Musik und Klang haben die Fähigkeit nicht nur Freude zu bereiten, sondern auch Friedvolles im Herzen zu bewegen. Vor allem kann sie verbindend zwischen Völker und Nationen für sich sprechen, ganz egal welcher Sprache, Religion oder Hautfarbe.

Als Brückenbauerin hat mir dieses 1. Herz-Friedens-Festival, das ich am Samstag, 24. August 2013 nach 1 Jahr der Planung veranstaltet habe, sehr viel Freude bereitet, das mich jedoch unvorstellbar in seinem Umfang herausgefordert hat. So konnte ich dieses Festival auch nur mit hilfreicher Unterstützung meiner Familie und lieben Mitmenschen auf den Weg bringen. Der Erlös des Festivals war zu Gunsten des HERZWEG DES FRIEDENS.

Unsagbaren Dank an jeden Einzelnen von euch, ob Helfer oder Mitwirkende. Besonderen Dank gebührt dabei Siegfried Fietz mit Gerry Barth, Beate Lambert, Micha Steinhauer und Biber Herrmann, die mit ihren zu Herzen gehenden Liedern und ihrer Musik uns allen, ob jung oder alt, mitten im Herz erreicht haben. Nur mit euch allen gemeinsam konnte dieses 1. Herz-Friedens-Festival zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Siegfried Fietz
www.abakus-musik.de
Biber Hermann
www.biber-herrmann.de
Beate Lambert
www.beatelambert.de